Smite

#3 Smite Göttervorstellung: Baron Samedi, Gott über Leben und Tod

Die nächste Gottheit, die in unserer Reihe vorgestellt wird, ist Baron Samedi, Gott über Leben und Tod. Der Baron ist der einzige Charakter im Vodoo Pantheon. Durch fliegenden Totenköpfe, Särge und Untote besticht Samedi mit hohen Flächenschaden und gute Crowd Control!

Smite Baron Samedi, Gott über Leben und Tod

Der Tod. Falls du glaubst, dass der Tod das Ende ist, lass mich dir jemanden vorstellen.Baron Samedi wird dir den Gedanken austreiben, dass mit dem Tod alles vorbei ist. Lass dir von ihm ein Getränk einschenken und dich von den Anblicken und Klängen verzaubern. Schließ dich der Feier an und spüre deinen Puls so heftig, dass du vergisst, dass dein Herz aufgehört hat, zu schlagen.Vergiss alle Wahrheiten, die du glaubst, zu kennen. Es gibt ein Leben nach dem Tod, und Baron Samedi wird dein Lotse sein. Komm mit und lass Baron Samedi dir die Wunder einer ganz neuen Welt zeigen. Du wirst sehen, dass selbst ein Totengott einer Party neues Leben einhauchen kann.Es stellt sich die Frage: Was hast du zu verlieren?

Hier der Trailer zum Baron:

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Die Grundwerte

Baron Samedi ist eine Vodoo Gottheit und der Magierklasse zugeschrieben. Durch seine verschiedenen Angriffsmuster kann er viel Schaden auf geringer Fläche erzeugen.

  • Leben: 380 (+80 pro Levelanstieg)
  • Mana: 250 (+44 pro Levelanstieg)
  • Geschwindigkeit: 360
  • Angriffsreichweite: 55
  • Angriff/Sekunde: 0,9 (+0,8% pro Levelanstieg)
  • Schaden: 34 + 20% der magischen Kraft (+1,5 pro Levelanstieg)
  • Physische Verteidigung: 18 (+2,6 pro Levelanstieg)
  • Magische Verteidigung: 30 (+0,9 pro Levelanstieg)
  • Regeneration HP alle 5 Sekunden: 7 (+0,6 pro Levelanstieg)
  • Regeneration MP alle 5 Sekunden: 5 (+0,45 pro Levelanstieg)

Die Fertigkeiten

Smite Starrende Schädel

Baron Samedi beschwört zwei Totenschädel, die nach einer kurzen Verzögerung magische Voodoo-Strahlen abfeuern, die Gegnern Schaden zufügen. Die Strahlen kreuzen sich am von Baron Samedi anvisierten Ort. Gegner, die von beiden Strahlen getroffen werden, erleiden beim zweiten Treffer 15% mehr Schaden. Hat ein getroffener gegnerischer Gott über 30 Hysterie, werden seine Physische Kraft, Magische Kraft und sein Angriffstempo reduziert.

  • Schaden: 60/105/150/195/240 (+60% deiner Magischen Kraft)
  • Manakosten: 55/60/65/70/75
  • Kraft-Reduktion: 30%
  • Angriffstempo-Reduktion: 30%
  • Hysterie pro Treffer: 10
  • Abklingzeit: 9 Sekunden
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Smite Letzte Ruhe

Baron Samedi führt rastlose Geister zu ihrer letzten Ruhestätte. Nach einer kurzen Verzögerung bricht der Boden auf und fügt Gegnern im Zielgebiet Schaden zu. Wird ein gegnerischer Gott getroffen, entstehen dort freundliche Geister, die Verbündete heilen, die sich in der Nähe der Explosion oder von Baron Samedi befinden. Hat der gegnerische Gott über 30 Hysterie, befreit der Geist Verbündete von Verlangsamungen und erhöht ihr Lauftempo.

  • Schaden: 70/125/180/235/290 (+70% deiner Magischen Kraft)
  • Basisheilung: 40/65/90/115/140 (+10% deiner Magischen Kraft)
  • Manakosten: 60
  • Heilung fehlender Gesundheit: 12.5%
  • Lauftempo: 25%
  • Hysterie pro Treffer: 20
  • Radius: 18
  • Abklingzeit: 15/14/13/12/11 Sekunden
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Smite Einwickeln

Baron Samedi schleudert seine Schlange nach vorn und umwickelt damit getroffene gegnerische Götter, die 2,5s lang alle 0,5s Schaden erleiden, sowie verlangsamt und schließlich verwurzelt werden. Hat ein getroffener Gott über 30 Hysterie, schlägt die Schlange nach 1s nach nahen gegnerischen Göttern aus und injiziert ihnen ein Gift, das sie verlangsamt und schließlich verwurzelt und ihnen sofort den vollen Schaden zufügt.

  • Schaden pro Tick: 10/18/26/34/42 (+5% deiner Magischen Kraft)
  • Manakosten: 60/65/70/75/80
  • Verlangsamungsdauer: 1.75s
  • Verwurzelungsdauer: 0.75s
  • Hysterie pro Treffer: 5
  • Radius: 60
  • Abklingzeit: 14 Sekunden
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Smite Stimmungskanone [Ultimate]

Baron Samedi wird immun gegen CC-Effekte und erleidet 35% weniger Schaden. Gegnerische Götter in Reichweite werden zum Sarg gezogen und erleiden alle 0,33s Schaden. Erreicht ein Gott den Sarg, wird er betäubt, erleidet Schaden basierend auf seiner maximalen Gesundheit und erhält maximale Hysterie. Die Fertigkeit dauert 3,5s lang an, oder bis ein gegnerischer Gott zum Sarg gezogen wird. Bei Zielen mit über 30 Hysterie wird die Zugkraft erhöht.

  • Schaden pro Tick: 17/24/31/38/45 (+6% deiner Magischen Kraft)
  • Schaden bei Treffer: 100/170/240/310/380 (50% deiner Magischen Kraft)
  • Manakosten: 70/75/80/85/90
  • Gesamtgesundheitsschaden: 15%
  • Betäubung: 1.5s
  • Hysterie pro Treffer: 5
  • Radius: 60
  • Abklingeit: 90 Sekunden
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Smite Hysterie [Passiv]

Der Baron teilt sein Baronenbräu, einen mächtigen Regenerationstrank, über den Item-Shop mit seinen Verbündeten. Von ihm getroffene Gegner werden von Hysterie befallen, wodurch Baron Samedis Fertigkeiten Zusatzeffekte erhalten. Ziele mit maximaler Hysterie erleiden durch Baron Samedi 20% mehr Schaden.

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Skins

Standard

Smite

Gold

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Goldenene Berührung

Smite

Graf

Smite

Halbwertszeit

Smite

Red Rum

Smite

Habt ihr nun Lust, Baron Samedi direkt einmal auszuprobieren? Dann ladet euch Smite hier runter:

Hier gibt es nocheinmal eine Auflistung der letzten Göttervorstellungen:

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