Nachdem wir bei den letzten Vorstellungen nur männliche Götter betrachtet haben, kommt heute mit Hera die erste weibliche Göttin zum Zug.
Hera kämpft am Schlachtfeld der Götter aber nicht alleine, denn sie hat ihre Unterstützung immer dabei. Mit Argus kann sie vernichtende Angriffe starten und ihn mit ihrer Ultimativen Fertigkeit auch beschwören!
Hera, Königin der Götter
Vom Gipfel des Olymps hat sie die Götter und Pantheons beobachtet. Ihre Triumphe, ihre Torheiten. Sie hat beobachtet, wie Zeus, Herkules und all die anderen Geschichte schrieben. Doch die Welt wurde ins Chaos gestürzt, sie kann nicht länger bloß zuschauen. Es ist an der Zeit für Hera, selbst Geschichte zu schreiben.
An ihrer Seite steht Argus, Verteidiger und unbeugsamer Vollstrecker ihres Willens … und ihrer Rache. Dank ihres Charismas und ihrer Fähigkeiten hat Hera legendäre Helden und ganze Armeen um sich geschart, die sie nun in die Schlacht führt. Hera ist die Königin der Götter, Tochter der Titanen und wer sich ihr entgegenstellt, wird durch ihre Hand Gerechtigkeit erfahren.
Andere Götter mögen Gebieter der Blitze, des Feuers oder über den Tod sein, Hera ist die Meisterin der Göttlichkeit an sich. Sie kann die Natur nach ihrem Willen umgestalten, ihre Feinde eingeschlossen. Nichts und niemand wird Hera aufhalten können, wenn sie das Schlachtfeld der Götter betritt.Die Königin der Götter ist endlich hier … und sie ist hier, um die Herrschaft zu übernehmen.
Die Grundwerte
Hera gehört zu den griechischen Göttern und wird in die Magierklasse eingeteilt.
- Leben: 380 (+68 pro Levelanstieg)
- Mana: 265 (+45 pro Levelanstieg)
- Geschwindigkeit: 365
- Angriffsreichweite: 55
- Angriff/Sekunde: 0,9 (+1% pro Levelanstieg)
- Schaden: 34 + 20% der magischen Kraft (+1,45 pro Levelanstieg)
- Physische Verteidigung: 9 (+2,7 pro Levelanstieg)
- Magische Verteidigung: 30 (+0,9 pro Levelanstieg)
- Regeneration HP alle 5 Sekunden: 6 (+0,45 pro Levelanstieg)
- Regeneration MP alle 5 Sekunden: 4,8 (+0,41pro Levelanstieg)
Die Fertigkeiten
Königlicher Angriff
Hera fügt Gegnern in einem Kegel vor ihr Schaden zu und öffnet ein Portal, durch das Argus angreift. Gegnerische Diener werden in Argus‘ Reichweite gestoßen. Argus schlägt dann seine Fäuste im Zielgebiet zusammen und verursacht hohen Schaden. Treffen beide Fäuste denselben Gegner, erleidet dieser 15% Bonusschaden.
- Kegelschaden: 30/40/50/60/70 (+15% deiner Magischen Kraft)
- Faustschaden: 80/130/180/230/280 (+80% deiner Magischen Kraft)
- Manakosten: 55/60/65/70/75
- Reichweite: 45
- Abklingzeit: 10 Sekunden
Verwandlung
Hera beschwört ein magisches Projektil und feuert es in gerader Linie ab. Getroffene Gegner erleiden Schaden und werden, falls sie Götter sind, in ein Monster verwandelt.
- Schaden: 60/105/150/195/240 (+75% deiner Magischen Kraft)
- Verwandlungsdauer: 1.2/1.4/1.6/1.8/2s
- Verlangsamung: 20%
- Manakosten: 60
- Reichweite: 80
- Abklingzeit: 14 Sekunden
Göttlicher Schleier
Hera umgibt sich mit göttlicher Kraft und erhält vorübergehend einen Schild und erhöhtes Lauftempo, solange der Schild besteht. Ist Argus aktiv, wird er von der gleichen Kraft umgeben, wodurch er eine Schaden verursachende Aura und erhöhtes Lauftempo erhält.
- Schildstärke: 50/100/150/200/250 +20 pro Stufe
- Schilddauer: 5s
- Lauftempo: 15%
- Argus Aura-Schaden: 7/11/15/19/23 (/+7/5% deiner Magischen Kraft)
- Argus-Tempo: 50%
- Manakosten: 45/50/55/60/65
- Abklingzeit: 16 Sekunden
Argus, der Verteidiger [Ultimate]
Hera lässt Argus am Zielort auf das Schlachtfeld stürzen. Gegner erleiden Schaden und werden in die Luft geschleudert. Argus greift dann das nächstgelegene Ziel an. Hera kann ihn durch erneutes Aktivieren ein anderes Ziel angreifen lassen oder zurückrufen. Wurde er zurückgerufen, greift er alle Ziele an, die sich ihr nähern. Argus‘ 1. Angriff ist ein normaler Grundangriff, es folgt ein Kreisflächenangriff, der Gegner 1s lang um 20% verlangsamt und schließlich ein Linienangriff.
- Schaden: 100/150/200/250/300 (+55% deiner Magischen Kraft)
- Argus‘ Lebensdauer: 40s
- Argus‘ Gesundheit: 700/1400/2100/2800/3500
- Argus‘ Schutz: 25/30/35/40/45
- Argus‘ Lauftempo: 440/455/470/485/500
- Manakosten: 80/85/90/95/100
- Radius: 20
- Abklingzeit: 90 Sekunden
Gebieterische Präsenz [Passiv]
Jedes Mal, wenn Hera Göttern Schaden zufügt während Argus inaktiv ist, wird seine Abklingzeit um 1s und die von Göttlicher Schleier um 0,33s reduziert. Fügt Hera Göttern Schaden zu, während Argus aktiv ist, wird er geheilt.
- Argus-Heilung: 20 + 5 pro Stufe
- Argus 1. Treffer: 30 (+30% deiner Magischen Kraft)
- Argus 2. Treffer: 30 (+30% deiner Magischen Kraft)
- Argus 3. Treffer: 45 (+40% deiner Magischen Kraft)