Ubisoft® kündigte heute an, dass neue Karten und ein zusätzlicher Gameplay-Modus für AtomegaTM erscheinen. Der kürzlich veröffentlichte Online Multiplayer First-Person-Shooter wurde von Reflections, einem Ubisoft Studio, entwickelt.
Am 30. Oktober erschienen die Karten Tempel und Leere. Zwei neue Arenavarianten werden hinzugefügt und bieten neue Taktiken, um ein Match zu dominieren.
- Tempel – Die herabstürzende Masse lockt Spieler ins Zentrum, wo sich diejenigen, die um die Vorherrschaft kämpfen, wie Katz und Maus jagen.
- Leere – Ein futuristisches und neonfarbenes Turmlabyrinth schwebt über dem Abgrund. Eine große Belohnung erwartet die Spieler, die einen riskanten Sprung in das Zentrum wagen.
- Empore – Ein goldener Olymp mit einem verschachtelten Design. Die zahlreichen erhöhten Gebiete innerhalb der Arena ringen dem Spieler immer wieder die Entscheidung ab, ob er den Überblick behalten möchte oder in den Kampf wechselt, um Masse zu sammeln.
- Limbus – Gänge führen in ein zentrales Kampfgebiet, in dem die Spieler intensive Kämpfe durchleben. Nur die stärksten werden die Gegner dominieren und erfolgreich das zentrale Gebiet halten.
Das Erzfeindsystem ist ein neues Gameplay-Feature und wurde von Reflections entwickelt. Falls ein Gegner den Spieler wiederholt attackiert, wird er zu dessen Erzfeind und als Ziel markiert. Dies erlaubt dem Spieler, die Bewegung des Gegners auf der ganzen Karte zu verfolgen und diese Sichtbarkeit strategisch zu nutzen. Entweder kann er eine Begegnung mit dem Erzfeind vermeiden oder ihn aus Rache verfolgen, um zusätzliche Punkte zu erhalten.
Atomega ist ein Online Multiplayer First-Person-Shooter, der am 19. September auf Steam erschienen ist. In diesem Spiel ist es wichtig, Masse zu erhalten, um größer und stärker zu werden und die Gegner zu besiegen. Der Wettkampf um die Vorherrschaft wird in intensiven 10-minütigen Runden mit bis zu acht Spielern ausgetragen.
Mehr Informationen zu Atomega erhalten Sie unter http://atomegagame.com
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