Reficul

Reficul – VR Survival-Horror-Spiel erscheint passend zu Halloween

Mad About Games Studios Ltd. gab heute die Veröffentlichung von Reficul für PC passend zum kommenden Halloween bekannt.

Reficul wurde von Grund auf für VR entwickelt und ist ein Survival-Horror-Spiel für Oculus Rift und HTC-Vive. Das Spiel konzentriert sich auf Einzelspieler und bietet einige einzigartige und lustige Features wie Perma-Tod, realistisches Waffenhandling, Teleporting, Echtzeit-Inventar und einen einzigartigen Feind ohne Jump-Scares. Das Spiel spielt nach einer Apokalypse und bietet eine offene Welt. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website: https://www.reficulgame.com/

 

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„Wir lieben Horrorspiele, wollten uns aber vom traditionellen Jump-Scare-Horror-Spiel fernhalten und uns in einer apokalyptischen Umgebung mehr auf die Action konzentrieren“, sagte Lead-Designer Shaun Williams. „Es gibt viele Horrorspiele, die auf den Markt kommen, aber die meisten Apokalypse-Spiele basieren auf Zombies oder Aliens. Wir wollten eine neue Art von Apokalypse mit einem ganz anderen Feind kreiren. „“ Mit der unglaublichen Erfahrung und dem Talent unseres kleinen Indie-Teams sind wir begeistert von dem, was wir für ein spaßiges und unheimliches Action-basiertes Überlebens-Horror-Spiel halten, mit Erkundung und Freiheiten für den Spieler in dieser dunklen neuen Welt. “

Reficul ist für VR-Bewegungssteuerungen konzipiert und beinhaltet Teleportation und Fortbewegung sowie reale Physik. Die Kontrollen sind einfach zu beherrschen und wir haben ein großartiges Echtzeit-Inventarsystem, das einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Das Spiel unterstützt Oculus Rift und HTC-Vive mit Motion Controllern.

Dies ist die 3.VR-Veröffentlichung von Mad About Games Studios Ltd. Das kleine in Blackpool ansässige Indie-Studio wird von Shaun Williams BA geführt, der für seine Arbeit an VR-Titeln wie CDF Starfighter VR und Ghostship Aftermath bekannt ist. Mit der Unreal Engine 4 wird das Spiel von einem kleinen Indie-Studio aus Großbritannien ins Leben gerufen, das in den letzten fünf Jahren mit Unreal 3 und der Unreal 4-Engine gearbeitet hat.

Wir planen eine Umsetzung für PlaysationVR und mehr im Laufe des Jahres 2018, Reficul wird released als Early Access. Es ist geplant, die Release-Version 2018 mit mehr unterstützen Plattformen und Sprachen zu erweitern, die arbeiten sollen bis Ende 2018 umgesetzt werden.

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