Assassin’s Creed Shadows

Assassin’s Creed Shadows: Gameplay beider Hauptfiguren enthüllt

Ubisoft hat im Rahmen der Ubisoft Forward-Konferenz einen Gameplay-Walkthrough für Assassin’s Creed Shadows gezeigt, Das Spiel wird unter Leitung von Ubisoft Québec* entwickelt, erscheint weltweit am 15. November und versetzt Spieler in das Chaos des Japans des 16. Jahrhunderts.

Als offizieller CPU- und GPU-Partner für Assassin’s Creed Shadows haben sich Intel und Ubisoft erneut zusammengetan, zum Vorteil der Spieler weltweit. Assassin’s Creed Shadows, das von Grund auf mit der neuesten Version von Anvil entwickelt wurde, wird für Intels leistungsfähige Hybrid-Core-Architektur optimiert sein, um das beste Spielerlebnis auf Intel Core-Prozessoren der 14ten Generation zu gewährleisten. Das Mission-Gameplay-Walkthrough, das auf der Konferenz gezeigt wurde, spielt in der Burgstadt Fukuchiyama in der Provinz Tamba, wo Naoe und Yasuke einen korrupten Daimyo zur Strecke bringen. Das Gameplay veranschaulicht die sich wechselseitig ergänzende Dynamik zwischen den beiden spielbaren Charakteren: Naoe, die agile und verstohlene Shinobi, und Yasuke, der kampffokussierte Samurai. Zu Beginn des Spiels kämpfen sie auf entgegengesetzten Seiten, um sich dann für gemeinsame Ziele zu vereinen. Während sie eine neue Ära für Japan einleiten, können die Spieler:innen in der offenen Welt jederzeit zwischen den Charakteren wechseln und ihre einzigartige Mischung aus Fähigkeiten und Waffen nutzen, um Situationen zu meistern und sich verschiedenen Feinden auf unterschiedliche Weise zu stellen.

Assassin’s Creed Shadows

  • Naoe verkörpert alles, was eine Shinobi-Assassinin ausmacht. Von einem vielseitig einsetzbaren Kletterhaken, der getarnte Attentate in der Luft ermöglicht und eine höhere Agilität erlaubt, bis hin zum Kunai und der angepassten versteckten Klinge für rasche Eliminierungen, hat sie Zugang zu einem vielfältigen Arsenal an Werkzeugen, um aus dem Schatten heraus zuzuschlagen. Obwohl sie im Nahkampf verwundbarer ist, kann sie gegnerische Schläge geschickt ablenken, ihnen ausweichen und mit tödlicher Präzision zurückschlagen, indem sie das Licht, die Umgebung und die Strukturen um sie herum nutzt, um ihre Feinde zu überwältigen.
  • Yasuke ist wie gemacht für eine direkte Konfrontation. Er vertraut auf seine herausragenden Kampffertigkeiten und die meisterliche Beherrschung der Waffen der Samurai. Egal, ob er das Katana für entscheidende Schläge einsetzt, mit roher Kraft den Kanabo einsetzt oder Feinde aus der Ferne mit dem Teppo, ein tödliches Gewehr, angreift – er kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen.

Darüber hinaus können die Spieler:innen eine neue Erkundungsfunktion namens „Spionagenetzwerk“ nutzen. Naoe und Yasuke können ihre Spione aussenden, um Orte auszukundschaften und nützliche Informationen über Zielorte, Gewohnheiten und andere Geheimnisse der Welt zu erhalten.

*In Zusammenarbeit mit folgenden Co-Dev-Studios: Ubisoft Barcelona, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Manila, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Montreal, Ubisoft Odesa, Ubisoft Osaka, Ubisoft Philippines, Ubisoft Pune, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia und Ubisoft Tokya und mit Unterstützung von Ubisoft Japan.

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