Dota 2 New Horizons

Coole System-Updates für Dota 2

Die neueste Nachricht über Dota 2, die gerade in aller Munde ist, ist ein Update namens New Horizons, was sich auf GG.BET ausprobieren lässt. Um den Anforderungen der Fans – sowohl Profis als auch zahlreiche interessierte Dota 2-Spieler – gerecht zu werden, haben die Entwickler von Dota 2 Systemänderungen vorgenommen, die das Gameplay stark verändert haben. Die Neuerungen im Spiel sind so umfassend und zahlreich, dass sie einen genaueren Blick erfordern.

 

Was die Spieler beim neuen Dota 2-Konzept beachten sollten

Im Sinne der Aktualisierung und radikalen Verbesserung des Ganzen wurden wichtige, bereits zur Routine gewordene Gameplay-Komponenten umgestaltet:

  • Map
  • Gameplay
  • Spiel-Auswahl-System
  • Balance

Da das Systemupdate von Dota 2 nahezu alle Elemente berührt, müssen die Teilnehmer natürlich ihre gewohnten Spielstrategien überdenken. So müssen sowohl sinnvolle Umgestaltungen des gesamten Spielkonzepts als auch einzelne Details und technische Feinheiten berücksichtigt werden.

Die Neuerungen des Spiels

Ein besonders attraktiver und angereicherter Bereich der Veränderung – die Karte – erlaubt es, nachzuvollziehen: Ihr Umfang wurde um 40 % vergrößert, wobei neue Ressourcen, Waldwege, verstärkte und zahlreiche Schleichlager auf diesem Aktionsfeld entstanden sind. Das Konzept der Spielwelt ist darauf ausgerichtet, den Umfang der Geschichte auf ein ganzes Universum auszuweiten. Roshan hat zwei Verstecke, Verwandlungen finden nach seinem zweiten und dritten Tod statt, gepaarte Portale erlauben es dem Spieler, sich frei zwischen den Ecken der Karte zu bewegen. Lotus-Teiche enthalten Wunderblumen, die Roshan eine schnelle Genesung ermöglichen. Die Funktionen von Folterknechten und Wächtern haben sich geändert, Weisheitsrunen geben Erfahrung, und Schildrunen schaffen eine Barriere aus Deckung. Das Zaubertor verbindet einen Fantasie-Höhenflug mit der üblichen praktischen Funktion.

Die Gameplaydetails sind zu beachten  

Die aktualisierte Version führt neue Helden ein – einen vierten Helden, den Geist der Leere, und eine Gruppe von vielseitigen Helden. Black King Bar erhöht nun die Resistenz der Magie um die Hälfte und ermöglicht es, negative Effekte und reflektierten Schaden zu ignorieren. Die Auswahl an herausfallenden neutralen Gegenständen wurde auf fünf erhöht. Die Tötungsformel wurde neugestaltet, um das offensive Potenzial der Spieler zu erhöhen. Das Heldensystem wurde ausbalanciert. Es wurden neue Gegenstände hinzugefügt und einige alte Favoriten unter den neutralen Gegenständen wurden für diejenigen, die gerne Gegenstände erwerben, zurückgebracht. Die Auswahl der Spiele wurde mit Blick auf die Spieler optimiert. Erwähnenswert ist auch, dass die Spieloberfläche nun den Gesundheitsverbrauch widerspiegelt, was Fans des Spiels sicherlich zu schätzen wissen werden.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.