Wenn es nach dem Plan von Bethesda geht, wird der Patch 1.4 für Fallout 4 noch diese Woche auf der Xbox One erscheinen. Wir haben für euch die Patch Notes. Die wohl wichtigste Erneuerung ist der Support der DLCs.
Fallout 4 Patch 1.4
Neue Funktionen
Unterstützung von Add-ons
Zusätzliche künstlerische Anpassungsmöglichkeiten im Workshop:
- Supermutanten-Gerümpel mit Fleischtotems, Fleischbeutel und Fleischwagen
- Raider-Gerümpel inklusive Raider-Pfählen, Käfigen und Zelten
- Abstrakte Gemälde und Porträts
- Verschiedene neue Schilder
- Mehr Varianten von Metall- und Holztüren
Fehlerbehebungen
- Allgemeine Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen.
- In der Quest „Erste Hinweise“ bleibt Kelloggs Schreibtisch ein ganz gewöhnlicher Schreibtisch.
- In „Rockets‘ Roter Glanz“ wurde der Fehler behoben, durch den Begleiter nach Abschluss der Quest nicht fortgeschickt werden konnten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Questgegenstand in „Kremvhs Zahn“ nicht wie vorgesehen erscheint.
- Siedlungen, die angegriffen werden, zeigen nun eine aktualisierte Meldung mit den Ergebnissen des Angriffs an, wenn der Spieler nicht antwortet.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Effekte auf dem Bildschirm nach Einsatz eines Zielfernrohrs nicht richtig verschwinden.
- Es wurde ein Fehler behoben, der beim Sprinten in der Third-Person-Perspektive mit einer Minigun auftritt.
- Rang 4 des Skills „Abbruchexperte“ erhöht nun den Flächenschaden von Sprengstoff korrekt.
- Der Skill „Schnorrer“ umfasst jetzt auch gewöhnliche Munitionstypen.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Calvin Whitaker in Vault 81 verschwindet.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die kombinierten Skills „Ninja“ und „Sandmann“ einen falschen Schadensbonus verwenden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Rang 3 von „Sensenmannsprint“ den Balken für kritische Treffer nicht richtig füllte.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schlüsselkarten in Vault 75 nicht korrekt erscheinen.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gegner in „Prydwen Down“ nicht weiter gespawnt werden.
- Wenn Sie in der Ego-Perspektive eine Powerrüstung tragen und schnell die Waffe wechseln, bleibt der Pip-Boy nicht länger hängen.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Zähler für das automatische Speichern nicht richtig zurückgesetzt wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Pip-Boy-Menü beim Schwimmen unsichtbar wird.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler beim Sammeln einer größeren Menge von einzelnen Schrottgegenständen versehentlich einen legendären Gegenstand findet.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den an bestehenden Werkbänken in der Third-Person-Perspektive nicht richtig gearbeitet werden kann.
- Der Gelehrte kann aufeinanderfolgenden Siedlungen jetzt korrekt zugewiesen werden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schrottlieferungen verdoppelt werden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Händler Kronkorken bei mehreren aufeinanderfolgenden Transaktionen nicht richtig abrechnen.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Nachricht zum Schnellspeichern und automatischen Speichern auch während der Ladebildschirme angezeigt wird.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Aktualisieren auf den letzten Patch die Einstellungen der Optionen auf Standard zurücksetzt (Xbox One).
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Laden eines Spielstands ein im Wasser platziertes Objekt nicht richtig schwimmt.