Mafia II Keyart

Mafia II: Definitive Edition – Neue Einstufungen für PlayStation 4, Xbox One und Google Stadia aufgetaucht

Nachdem vor ein paar Wochen das Game Rating and Administration Committee of Korea eine Mafia 2 Definitive Edition für die PlayStation 4 eingestuft hat, sind nun auch in anderen Ländern entsprechende Einstufungen aufgetaucht. Auch Einträge aus Taiwan und Brasilien verweisen jeweils auf eine Mafia II: Definitive Edition.

Zudem weisen diese Einträge nun auch weitere Plattformen aus, für die der titel wohl erscheinen soll.Ursprünglich der Klassiker aus dem Hause 2K für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC. Für die Remastered-Fassung scheint Release für PlayStation 4, Xbox One und Google Stadia vorgesehen zu sein.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.