Shadowman Darque Legacy

Shadowman: Darque Legacy – Shadowman kehrt mit neuem Action-Horror-Abenteuer zurück

Shadowman, die erfolgreiche Comic-Serie (über 5 Millionen verkaufte Exemplare), erwacht zu neuem Leben und erforscht in Shadowman: Darque Legacy gespenstische Geheimnisse und Voodoo-Mystik. Das brandneue Action-Horror-Spiel von Entwickler und Publisher Blowfish Studios in Zusammenarbeit mit dem renommierten Comic-Verlag Valiant Entertainment und dessen Muttergesellschaft DMG Entertainment wird auf PlayStation 5, Xbox Series X|S sowie auf PC (Steam und Epic Games Store) aus der Dunkelheit auftauchen.

Die Abenteuer von Jack Boniface und anderen Schattenmännern im Kampf gegen die Mächte der Deadside sind das Aushängeschild von Valiant und unterhalten Comic-Leser und Gamer seit Jahrzehnten gleichermaßen. Seit der Erstveröffentlichung im Jahr 1992 ist die Serie so beliebt, dass es seit dem 17. Januar 1993 sogar einen offiziell ausgerufenen “Shadowman-Tag” gibt.

Als eine Verschwörung droht, das Reich der Lebenden zu überrollen, muss Shadowman sich in herausfordernden Nahkämpfen mit schrecklichen unmenschlichen Wesen auseinandersetzen. Folgen Sie einem dunklen Pfad vom Land der Lebenden in das höllische Reich der Toten, während Sie den Schleier zwischen beiden überqueren. Verkörpern Sie den Helden der Dunkelheit, um die nekromantische Kluft zu überqueren, heimtückische Hindernisse zu überwinden und die furchterregenden Bedrohungen, die dort lauern, zum Schweigen zu bringen.

YouTube player

“Es war uns eine Ehre, mit Shadowman, dem ersten Spiel seit der PlayStation 2-Ära, einer so kultigen IP neues Leben einzuhauchen”, so Clinton McCleary, Game Director, Blowfish Studios. “Wir freuen uns darauf, die Fans in das schreckliche, strafende, aber lohnende Erlebnis zu führen, das wir geschaffen haben. Wenn die Spieler in die Rolle von Shadowman schlüpfen, werden sie auf eine fesselnde Schar von Helden und Schurken treffen, während sie ihre Sense gegen die erbärmlichsten Bewohner der Deadside einsetzen.”

“Es ist ein Beweis für die immerwährende Popularität dieser Serie, dass wir in der Lage sind, eine brandneue, nicht in der Kontinuität liegende Shadowman-Geschichte zu erzählen, fast dreißig Jahre, nachdem er der Welt zum ersten Mal vorgestellt wurde”, sagte Russell Brown, President, Consumer Products, Valiant Entertainment. “In Shadowman: Darque Legacy haben unsere Freunde von Blowfish Studios mit unserem Team bei Valiant zusammengearbeitet, um die Geschichte zu schreiben und ein einzigartiges, sorgfältig ausgearbeitetes, gruseliges Shadowman-Erlebnis zu schaffen. Wir können es kaum erwarten, dass sich Shadowman-Fans in dieses Action-Horror-Abenteuer stürzen und dass Gamer-Fans Shadowman und das Valiant-Universum kennenlernen.”

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

2 Kommentare

  1. Shadowman gibts seit PS1 nicht PS2, Shadowman 2 kam auf der PS2 raus. Shadowman 1 gabs auch mal auf PS1 nach der PC Version. Der Schreiber hier scheint seine Arbeit nicht ernst zu nehmen. Falsche Infos raushauen ist sehr peinlich gegenüber echten Fans und nicht entschuldbar.

    1. Zum einen wird in dieser Passage eine fremde Aussage zitiert. Zum anderen wird dort nicht gesagt das es Shadowman erst seit der PS2 gibt, sondern das dieser Titel „Shadowman: Darque Legacy, das erste neue Shadowman-Spiel seit der PS2 wird (Remaster ausgenommen). Damit bezieht man sich auf Shadow Man: 2econd Coming.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.