Silent Hill 2 Remake

Silent Hill 2 Remake – Kommt es im März 2024? – Vorbestellung bereits möglich

Ist das heiß erwartet Remake zu Silent Hill 2 schon näher als wir denken? Aktuell kursieren immer wieder Gerüchte bzw. angebliche Leaks durchs Netz die davon ausgehen das der Titel, der sich bei Bloober Team in Entwicklung befindet, am 21. März 2024 erscheinen soll. Nun ist das Spiel mittlerweile bei Amazon vorbestellbar, allerdings mit der Datumsangabe 31. Dezember 2024. Das es sich hierbei aber um das typische Platzhalter-Datum handelt ist mehr als wahrscheinlich.

YouTube player

In Silent Hill 2 übernehmt ihr, wie ihr auch im Trailer oben sehen könnt, die Rolle von James Sunderland. Aufgrund eines mysteriösen Briefes den James von seiner verstorbenen Frau erhalten hat, verschlägt es ihn in die nebelverhangene Stadt Silent Hill . Dort angekommen, versucht ihr Hinweise zum Schicksal eurer Frau zu finden und Rätsel in Silent Hill zu lösen. Dabei entfaltet sich eine tiefgründige Handlung, die die Dunkelheit der menschlichen Psyche erforscht und das ursprüngliche Silent Hill 2 zu einem absoluten Fan-Liebling und Genre-Klassiker machte.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Letzte Aktualisierung am 22.06.2024 um 05:45 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

2 Kommentare

  1. Ich freue mich schon sehr drauf. Allerdings ist auf Amazon vom 31.12.2024 die Rede. Leider Besitze ich keine ps5 sondern nur eine ps3 und einen PC. Ich hoffe wirklich das der oben genannten Termin nur ein Platzhalter ist. Das würde somit noch gut 2 Jahre dauern. Da Stelle ich mir auch die Frage warum konami letztes Jahr groß das Remake angekündigt hat wenn es sowieso angeblich erst Ende 2024 erscheinen wird.,?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.