trackmania

Trackmania erhält 25 neue kostenlose Strecken als Teil der Frühlingskampagne

Ubisoft gab bekannt, dass die neue TrackmaniaFrühlingskampagne mitsamt 25 neuer Strecken kostenlos verfügbar ist. Spielende werden in der Lage sein, ihren Rang zu erhöhen und die renommierten im Spiel vorhandenen Trophäen zu sammeln. Mit dem Standard- und Club-Zugang werden alle bisherigen Kampagnen spielbar sein, so dass es Zugang zu 175 zusätzlichen Karten und 700 Medaillen gibt.

YouTube player

Seit der Veröffentlichung Trackmanias wurde jeden Tag eine neue Community-Karte durch das Strecke des Tages-System hervorgehoben. Dieses gibt den Spielenden die Möglichkeit, das Spiel wie noch nie zuvor in gänzlich eigens kreierten Umgebungen zu erleben. 630 Strecken des Tages sind bereits verfügbar. Durch das Hinzukommen von 130 zusätzlichen 3D Blöcken und Elementen, die den bekannten Trackmania Streckeneditor nun auf über +6000 Teile erweitert, wird der Kreativität der Spielenden freien Lauf gelassen.

Trackmania Grand League Spring 2022, der Gipfel des Trackmania ESport, findet momentan statt. Die 16 besten Trackmania-Spieler der ganzen Welt spielen jeden Sonntag um 20 Uhr gegeneinander. Das Finale wird am Sonntag, den 17. April stattfinden.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.